Ballade der Nacht /5

Urheber (Deckname): Wadsworth

Zwischenbericht 2 -- Inspektor Wadsworth

9a. 2.30 AM Inspektor Wadsworth trifft Loren Mazzacane Connors aka aka. steelguitar, stimmen aus dem anderswo, alles runtergeladen
9b. Lautsprecher hat sich erholt. Wadsworth notiert: Sinusse tun wieder, was man von ihnen erwartet
10. cajuns zwei: accordeon: im aussterbenden Französisch taucht die geschichte der akadier immer wieder auf, die sprache hält sich im Terrarium für Vornamen und Liedtexte. Fanclub eine Tür weiter der Countryclub, und die Texanischen Böhmen. Louisiana an die Spanier verschenkt. Die spanischen Bürger wollen aber nicht dahin. Also haben die Akadier, die eigentlich im Vestibül des Paradieses hatten wohnen wollen wieder einen Platz. Nicht kalt, aber moskitoreich. Sie stehen mit den Sklaven zusammen auf den Feldern, und konservieren die Sprache während die Oberschicht sie immer mal wieder in Paris auffrischen geht.
10. Aufgabe: devant --- je ta -- Nun kommt Dewey Balfa ins Spiel, mit Bruder Tochter Sohn, aber sie achten darauf, dass keine Note frei ins Netz kommt. Also nur: Name, Vergangenheit, Kontext.
11. Wadsworth trifft Henry-Wolfgang: Evangeline - Ballade der Nacht, des Abschieds von der Vernunft, Wadsworth löscht - immer noch in Büschers Sommergarten von Dublin aka Tschernobyl - das Licht.
12. 9:10 A:M Wadsworth wird von Telefon geweckt: -- ?
13. Wadsworth hört die Ventilatoren und die Stubenfliegen surren. Er schickt seine Mitarbeiterin H. rüde zu den Aktenstapeln.

Der Käufer zahlt den Versand.